Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme
, Support) Anwender - Support bei allen Anfragen per Telefon und Teamviewer Damit überzeugen Sie uns: Nach Ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 741011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Uwe Augschöll unter 069 20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
719779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 758731/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
Experience in C# and Python Nice to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 746200/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621